SV GW Westkirchen e.V.
Aktuelles

Viele Absolventen beim Sportabzeichen

Geschrieben von Bernd Sternberg am Freitag, 24. Februar 2017

Das Sportabzeichen hat in Westkirchen nach wie vor einen hohen Stellenwert. Dies hat Hasso Wagner, verantwortlich für das Sportabzeichen in Westkirchen, kürzlich bei der Verleihung im Westkirchener Sportheim betont. Die Teilnehmerzahl sei stabil, ergänzte Wagner, der sich besonders über das große Engagement der Kolpingfamilie freute. Viele Sportler waren der Einladung des Vereins gefolgt und nahmen ihre Abzeichen in Empfang. Begleitet wurde diese Verleihung durch den 1. Vorsitzenden des Sportvereins Bernd Sternberg und den Vorstandsmitgliedern Dagmar Becker und Heiner Mentrup. Paul Westfechtel und Heiner Mentrup erhielten zum 15. Mal beziehungsweise zum 20. Mal die Auszeichnung in Gold. Beim Familiensportabzeichen war die Familie Hellenkemper erfolgreich. Spitzenreiter bei den Absolventen ist Michael Klaß. Er nahm sein 46. Auszeichnung in Gold entgegen. Für Hasso Wagner gab es aus den Händen von Dagmar Becker das 38. Abzeichen in Gold. Auch Ulrike und Ernst–Otto Vieten sind erfolgreiche Absolventen. Ulrike Vieten erhielt ihre 19. Auszeichnung in Gold und ihr Mann Ernst-Otto Vieten durfte sich über seine 17. Auszeichnung freuen.Sportabzeichen 2017