SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Fahrt nach Gladbach

Geschrieben von Frederik Mentrup am Mittwoch, 06. April 2016

Nachdem schon die Spiele gegen Hannover 96 und den VfB Stuttgart besucht wurden, fuhren 55 Grün-Weiße am Sonntag zum dritten Mal in den Borussia-Park nach Mönchengladbach. In der ersten Halbzeit war es eher noch ein ausgeglichenes Spiel, in der zweiten Halbzeit wurde es sehr einseitig und das Ergebnis von 5-0 ging auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Es war schon toll anzusehen mit welchem Tempo, welcher Passgenauigkeit, welchem Zweikampfverhalten und Kombinationsfußball die Hertha regelrecht auseinander genommen wurde.
Dementsprechend war die Stimmung im Bus und bei allen Mitfahrern sehr gut, sodass man eine weitere Fahrt in den Borussia-Park ins Auge fassen kann.

16-04-06-01

16-04-06-02