SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Fußball-Camp in den Herbstferien

Geschrieben von Bernd Sternberg am Mittwoch, 17. September 2014

Die Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge macht in den Herbstferien vom 13.10. – 15.10.14 Station bei GW Westkirchen. Willkommen sind hier alle Nachwuchskicker im Alter von 5–15 Jahren. Egal ob Mädchen oder Junge und egal, ob sie im Verein spielen oder einfach nur Spaß am Fußball haben. Das Training wird von den qualifizierten Trainern der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge in altersgerechten Gruppen durchgeführt. In den Trainingseinheiten geht es unter anderem um Dribbling-Paßspiel-Technik-Ballkontrolle-Jonglieren oder auch Konzentration. Der Preis von 110,- € beinhaltet 6 Trainingseinheiten, tolle Wettbewerbe, das tägliche Mittagessen und eine Ausstattung mit Trikot, Ball und Trinkflasche. Die Trainingseinheiten beginnen jeweils morgens um 9.30 Uhr und enden um ca. 16.00 Uhr. Austragungsort dieses Trainingscamps ist der Westkirchener Sportplatz. Wer sich noch anmelden möchte, es stehen noch 10 Plätze zur Verfügung, kann sich beim Jugendobmann von GW Westkirchen Gerold Zumbusch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Ingo Anderbrügge war von 1984–2000 Fußballprofi bei Borussia Dortmund und beim FC Schalke 04. Sein größter Erfolg war 1997 der Gewinn des Uefa-Cups mit den Knappen.