SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

GW beim Triathlon

Geschrieben von GW Westkirchen am Freitag, 10. August 2012

image001Beim 25-jährigen Jubliäum des Sassenberger Feldmark Triathlons schnitten die Grün – Weißen sehr gut ab.  Wie gewohnt war das Triathlonwetter in Sassenberg annähernd perfekt. Der Feldmarksee hatte 23 Grad Celsius, daher waren Neoprenanzüge auf der 660 m langen Schwimmstrecke verboten. 
Die Radstrecke führte wie in den Jahren zuvor über 23 km durchs flache Sassenberger Hinterland über Füchtorf bis an den Feldmarksee zurück. 
Die 5,4 km lange Laufstrecke ging um den See, über den Campingplatz (auf dem die Camper mal wieder für gute Stimmung sorgten), in den Zielbereich, wo alle Athleten in Empfang genommen wurden.  Insgesamt starteten knapp 600 Starter in 2 Startwellen.

 

Die GWW-Starter mit Gesamt-Platzierungen der Volksdistanz und Zeiten

7.    Robert Steinkamp 1:10:28;
49.  Marc Uphoff 1:16:05;
191.Norbert Witte 1:24:53
und als Staffelläufer Jens Witte mit einer Laufzeit von 23:31min


(Einzelzeiten unter :  http://www.sassenberger-triathlon.de/Uploads/files/PDF/Ergebnisse/2012_Volks_all.pdf )