SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Passend bekleidet zum Berlin HM 2014

Geschrieben von Johannes Steu am Samstag, 08. Juni 2013

Nach dem erfolgreichen Halbamarathon 2013 werden auch beim Halbmarathon 2014 wieder einige Läufer von GW unter den 30.000 Startern sein.
Das Anmeldefenster hierzu wurde nun geöffnet. Die ersten 5.000 Anmeldungen zahlen als Startbetrag 30 €. Der Startbetrag wird gestaffelt auf bis zu 45€. Wer früh bucht zahlt also weniger. Die Anmeldung ist bis zum 08.03.2014 möglich sofern das Teilnehmerlimit nicht vorher erreicht ist. Im letzten Jahr wurde das Teilnehmerlimit bereits im Dezember erreicht. 

Passend hierzu sollen wieder Lauf- und Rennradbekleidung angeschafft werden. Die Beleidung wird dabei im bisherigen Design bleiben. Alle Informationen hierzu können hier abgerufen werden.

Für Rückfragen bzgl. des HM als auch zur Anschaffung von Bekleidung bitte an Johannes Steu unter 0170-77 49 636 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  wenden.


Weitere Informationen zum Halbamarathon