SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Tennis Abteilung feiert Jubiläum

Geschrieben von Bernd Sternberg am Mittwoch, 14. Mai 2014

Ausgelassen hat unsere Tennisabteilung am Sonntag ihr 30 jähriges Abteilungsjubiläum gefeiert. Der 1. Vorsitzende Timm Frankrone richtete bei seiner Begrüßung dankende Worte an die Mitglieder und Sponsoren der Abteilung. Neben den zahlreichen Gästen konnte die Abteilung auch die ehemaligen Abteilungsleiter begrüßen die an diesem Vormittag der Einladung gefolgt waren. Hasso Wagner und seine Vorstandriege fanden ebenfalls den Weg zur Westkirchener Sportanlage und überreichten im Namen des SV GW Westkirchen ein Geschenk. Auch die neu formierte Tennis U 15 Jugendmannschaft, die am 21.6.2014 in die Saison startet, wurde bei dieser Jubiläumsfeier den Gästen vorgestellt.

IMG 8306

Auf dem Bild von links nach rechts - GW Vorsitzender Hasso Wagner, Michael Frankrone, der heutige Abteilungsleiter Timm Frankrone, Willi Terfloth, Rainer Fedler und Wilhelm Neukötter