SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Drei Siege beim Nachwuchs

Geschrieben von Bernd Sternberg am Dienstag, 17. Oktober 2017

In der Bezirksliga können unsere Jungen ihren ersten Sieg verbuchen. Im Auswärtsspiel beim TV Ibbenbüren siegte der Westkirchener Nachwuchs mit 6:4. Die Doppel mit Gerrit Steinkamp/Mike Rotärmel und Paul Meier/Mark Lindau legen zu Beginn der Partie den Grundstein für den späteren Erfolg. In den Einzelbegegnungen war jeder Spieler einmal siegreich.

Die Kreisligajungen von GW II waren ebenfalls erfolgreich und bezwangen den FC Gievenbeck III mit 7:3. Tim Rotärmel und David Geiskämper waren die eifrigsten Punktesammler und holten zusammen fünf Punkte. Weiter waren Joscha Steinkamp und Lukas Ludwig siegreich.

Ohne Chance waren die Jungen der dritten Mannschaft. Sie unterlagen in der 1. Kreisklasse bei der WSU II mit 0:10.

Besser machten es die Schüler B in der Kreisliga. Sie waren bei der WSU mit 6:4 erfolgreich. Für den dritten Saisonsieg in dieser Spielklasse sorgten Leander Lindau, Timo Aufderheide und Celina Gürkan.