SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Tanzgruppe Remember vor Premiere

Geschrieben von Bernd Sternberg am Freitag, 27. Juni 2014

Vor ihrer Premiere steht die neue Tanzgruppe „ Remember" von GW Westkirchen. Unter der Leitung von Übungsleiterin Carina Thoben wird die Formation am Heimatabend beim Westkirchener Schützenfest ihre ersten Showtänze präsentieren. Die Mädchen im Alter von 11 bis 14 Jahren haben sich intensiv vorbereitet und tanzen zu Hip Hopp, Jazz und Zumba Rhythmen. Auf dem Westkirchener Kindergartenfest gab die junge Tanzgruppe kürzlich schon mal einen Einblick in ihre Darbietungen. Carina Thoben hat die Tanzgruppe Anfangs des Jahres von Sabine Bröskamp übernommen die im Dezember 2013 auf eigenen Wunsch ihre Aktivitäten beim Sportverein GW Westkirchen eingestellt hat. Ich freue mich die Mädels zu trainieren, so Carina Thoben. Sie sind sehr motiviert und das Ergebnis paßt, so die Übungsleiterin weiter. Trainiert und getanzt wird jeden Montag in der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr in der Westkirchener Turnhalle.

tanzgruppe-remember

Das Bild zeigt die Tanzgruppe Remember von GW Westkirchen mit ihrer Übungsleiterin Carina Thoben ( 2. Von links )