SV GW Westkirchen e.V.
2. Mannschaft

GW II auswärts erfolgreich

Geschrieben von Wolfgang Frisch am Samstag, 18. November 2017


Herren | Kreisliga C3

BSV Ostbevern III - GW Westkirchen II 1:4 (0:3)

Sonntag, den 19.11.17

Anstoß: 17.00 Uhr

Kunstrasenplatz, Sportanlage Ostbevern, Überwasser 5a, 48346 Ostbevern

Tore:
0:1 Dominik Schaar (1. Min.)
0:2 Alexander Schmidt (9. Min.)
0:3 Alexander Schmidt (35. Min.)
1:3 Steffen Bäumer (76. Min.)
1:4 Yanik Kleemann (82. Min.)

 


 

Vorbericht

Von Wolfgang Frisch

Beim Tabellenachten will die Urban-Truppe die guten Ergebnisse der letzten beiden Spiele bestätigen und so weiter Druck auf die Tabellenspitze ausübern. Der Tabellenachte aus Ostbevern hat mit 25 Punkten genauso viel geholt, wie der GWW, aber schon zwei Spiele mehr auf dem Tacho. Bei unserer Mannschaft verfälscht das noch nicht eingetragene Spiel gegen Ostenfelde noch den Punktestand, rechnet man diese drei Punkte dazu, liegt der GWW punktgleich mit Everswinkel auf Platz zwei.