SV GW Westkirchen e.V.
A-Jugend

Pokal-Aus nach Elfmeterschießen

Geschrieben von Carsten Stüring am Montag, 11. September 2017


A-Jugend | Kreispokal

JSG Rinkerode/Albersloh I – JSG Westkirchen/Ostenfelde 7:6 (0:0)

Sonntag, den 10.09.17

Anstoß: 11.00 Uhr

Rasenplatz, Sportanlage Rinkerode, Im Breul, 48317 Drensteinfurt

Tore:
1:0 Andre Bartmann (53. Min.)
1:1 Jan Wilmer (56. Min.)
1:2 Jan Wilmer (79. Min.)
2:2 Dogane Köse (89. Min.)
2:3 Sorin-Andrei Ivan (96. Min.)
3:3 Andre Haselon (99. Min.)
3:4 Mevan Shamo Hussein (110. Min.)
4:4 Nils Wilmer (115. Min.)

 


 

Bericht

Von Carsten Stüring

Äußerst unglücklich schieden die heimischen JSGler nach großem Pokalfight bei der JSG Rinkerode/Albersloh nach dem Elfmeterschießen aus.

Nach dem es nach 90 Minuten 2:2 und nach der Verlängerung 4:4 gestanden hatte, konnten nur Johannes Quante und Gordon Steinkamp ihre Elfmeter verwandeln.

Allerdings hätte es gar nicht bis zum Elfmeterschießen kommen brauchen, denn nach knapp 60 Minuten wurde ein übermotivierter Spieler der Gastgeber vom Platz gestellt. Jedoch konnten unsere Jungs die Überzahl nicht konsequent ausnutzen, sondern vergaben gute Konterchancen, darunter sogar einen Strafstoß.