SV GW Westkirchen e.V.
B-Jugend

Leckerer Abschluss!

Geschrieben von Roland Pelke am Mittwoch, 20. Dezember 2017

Am Dienstag lockeres Abschlusstraining und danach ging es in die "Alte Schmiede" zum gemeinsamen Abendessen. Das hatten sich die Jungs wirklich verdient. Mit einer Trainingsbeteiligung von durchschnittlich 16 Spielern bei 37 Trainingseinheiten ist die Trainingsbeteiligung überragend gewesen. Die Früchte der harten Arbeit konnten die Jungs mit dem sicheren Aufstieg in die Leistungsliga ernten. Auch das erste Spiel in der Liga konnte gewonnen werden und so war die Stimmung im weihnachtlich geschmückten Gastzimmer bei Vedder super!

Schnitzel mit Pommes und Kroketten. Dazu Champignonrahmsoße und Salat stand für alle auf der Speisekarte. Vedder Premium Event und der Familie Vedder sei herzlich Danke gesagt für die Unterstützung.

Allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2018!

B-Jugend Jahresabschluss