SV GW Westkirchen e.V.
Aktuelles

Neujahrsempfang mit vielen Gästen

Geschrieben von Bernd Sternberg am Mittwoch, 17. Januar 2018

Beim Neujahrsempfang konnte unser 1. Vorsitzender Bernd Sternberg am Sonntagmorgen viele Gäste im Sportheim begrüßen. Unter den Anwesenden waren auch der Ehrenvorsitzende Hasso Wagner mit seiner Ehefrau Karin und das Ehrenmitglied Ernst Wilke. Sternberg betonte in seiner Rede, wie wichtig es sei, Unterstützer und Aktive zu haben, die den Verein am Laufen halten.
Weiter erinnerte der 1. Vorsitzende an die vielen Aktivitäten, die im Jahre 2017 ausgetragen wurden. Spannend wird, so Sternberg, auch das bevorstehende Jahr. Hier wird das Projekt Kunstrasen angegangen und zum 50. Jubiläum der Alt-Herren-Fußballabteilung wird die Traditionsmannschaft (Weisweiler-Elf) von Borussia Mönchengladbach am 05.05.2018 an der Westkirchener Sportanlage erwartet.
Zum Projekt Kunstrasenplatz wusste Vorstandsmitglied Heiner Mentrup noch etwas zu erzählen. Ein Förderverein ist gegründet, so Mentrup, der mit Jörn Conrad, Reinhold Lange und Frank Walpuski den Vorstand bildet. Die erste öffentliche Sitzung zum Projekt Kunstrasen ist am 15.02.2018 im Vereinslokal „Am Nienkamp".

Neujahrsempfang2018v.l.: Bernd Sternberg, Sabine Gabrisch, Reinhold Lange, Jörn Conrad, Dagmar Becker und Heiner Mentrup