SV GW Westkirchen e.V.
Aktuelles

Neujahrsempfang 2019

Geschrieben von Laura Mentrup am Dienstag, 15. Januar 2019

Auf dem Neujahrsempfang des SV GW Westkirchen konnte der 1. Vorsitzende Bernd Sternberg viele Gäste im Sportheim begrüßen. Sternberg betonte bei seiner Rede, wie wichtig es sei, Unterstützer und Aktive zu haben, die den Verein am Laufen halten. Weiter blickte der 1. Vorsitzende auf das abgelaufene Sportjahr 2018 zurück. Hier sei viel Bewegung in den Abteilungen gewesen. Besonders hob Sternberg das 50. Abteilungsjubiläum der Alte-Herren-Fußballabteilung hervor. Diese hatten Mitte Mai des vergangenen Jahres die Weisweiler Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach an der Westkirchener Sportanlage zu Gast. Gespannt blickt man auf das bevorstehe Jahr. Hier warten die Verantwortlichen auf grünes Licht der Behörden damit der Bau des Kunstrasenplatzes in Westkirchen beginnen kann. Der Neujahrsempfang wurde auch zum Anlass genommen, verdiente Mitglieder zu ehren. So erhielt die Tischtennisspielerin Laura Mentrup die Vereinsnadel in Silber. Sie war über viele Jahre für den Tischtennisnachwuchs verantwortlich und ist auch noch heute im Vorstand der Abteilung aktiv. Weiter besetzt Mentrup die Spitzenposition bei den Bezirksliga Frauen und kommt auch bei der männlichen Tischtennisreserve zum Einsatz. Aus den Händen von  Heiner Mentrup erhielt Karsten Witlandt ein Präsent und Blumen für seinen unermüdlichen Einsatz als Beisitzer im Vorstand des Sportvereins.

Neujahrsempfang2019v.l.n.r:: Vorstandsmitglied Heiner Mentrup, Laura Mentrup, Karsten Witlandt, Vorstandsmitglied Sabine Gabrisch und GW Vorsitzender Bernd Sternberg