SV GW Westkirchen e.V.
Aktuelles

Förderverein lud ein

Geschrieben von Bernd Sternberg am Sonntag, 14. April 2019

Zum ersten Mal seit Gründung des Fördervereins bei GW Westkirchen im Januar 2018 lud der Vorstand seine Mitglieder und Interessierte zur Jahrhauptversammlung ins Vereinslokal „Am Nienkamp" ein. Stellvertretend für den 1. Vorsitzenden Jörn Conrad begrüßte der 2. Vorsitzende Reinhold Lange die Anwesenden zu dieser Zusammenkunft. Er stellte fest das ordnungsgemäß geladen wurde und übergab das Wort an den Kassierer Frank Walpuski. Dieser gab in seinem Kassenbericht einen Einblick in die momentanen Finanzen des Vereins. Weiter betonte der Kassenwart, dass im Augenblick 66 Mitglieder im Förderverein seien. Weiter gibt es 17 Sponsoren die für 71 Meter Bandenwerbung sorgen. An der Mitgliederzahl und an der Bandenwerbung möchte der Verein weiter arbeiten und noch mehr Mitglieder werben, so Walpuski. Mit einem Sponsorenlauf und einem aktuellen Flyer, der an die Westkirchener Haushalte verteilt werden soll, will der Verein weitere Mitglieder und Geld für den Förderverein und dem Projekt Kunstrasen sammeln. Bei den anstehenden Wahlen löste Jörg Hellenkemper Uwe Steinkamp als Kassenprüfer ab. Weitere Informationen zum Kunstrasen und zum Förderverein gibt es unter www.foerderverin.gw-westkirchen.de

GV FördervereinDas Bild zeigt von links nach rechts: Reinhold Lange (2.Vorsitzender), Jörg Hellenkemper (Kassenprüfer), Günter Westhues (Beisitzer), Frank Walpuski (Kassenwart), Uwe Steinkamp (Beisitzer), Heiner Mentrup (Beisitzer) und Robert Frisch (Beisitzer). Nicht auf dem Bild sind die Vorstandsmitglieder Jörn Conrad (1. Vorsitzender), Alexander Eidhoff (Beisitzer) und Philipp Grentrup (Kassenprüfer)