SV GW Westkirchen e.V.
Aktuelles

SuS Ennigerloh feiert 100-jähriges Jubiläum

Geschrieben von Laura Mentrup am Sonntag, 23. Juni 2019

Am vergangenen Donnerstag folgten unsere Vorstandsmitglieder Josef Reinke und Bernd Sternberg der Einladung des SuS Ennigerloh zur 100-Jahr-Feier des Vereins in die Mensa der Gesamtschule. Ein Höhepunkt war hier der Gastredner Heribert Bruchhagen. Das ehemalige Vorstandsmitglied vom Hamburger Sportverein und Eintracht Frankfurt war zum SuS Jubiläum als Gastredner eingeladen und berichtete in seinem 30-minütigen Vortrag über die Fußball-Bundesliga und die Zukunft des Fußballs. Auf dem Bild gratulieren Josef Reinke und Bernd Sternberg der SuS Vorsitzenden Marion Allmendinger zum Jubiläum.

SUS Eloh Jubiempfang 06.2019-dis-1Das Bild wurde uns von Herrn Schomakers (Die Glocke) zur Verfügung gestellt