SV GW Westkirchen e.V.
Aktuelles

Sportabzeichen wurden verliehen

Geschrieben von Bernd Sternberg am Dienstag, 31. Dezember 2019

In einem kleinen Rahmen wurde kürzlich das Erwachsenen-Sportabzeichen bei GW Westkirchen verliehen. Otto Vieten und seine Männergruppe, die immer montags von 18.30 – 20.00 Uhr trainieren, nahmen an dem Sportabzeichen 2019 wieder erfolgreich teil. Der GW Vorsitzende Bernd Sternberg war bei dieser Verleihung anwesend und lobte die Gruppe für ihr sportliches Engagement. Der Vorsitzende bemerkte, das doch im Jahr 2020 wieder ein Sportabzeichen Tag an der Westkirchener Sportanlage durchgeführt werden soll, wo alle Abteilungen des Sportvereins und auch Interessierte teilnehmen können. Näheres soll auf der nächsten erweiterten Vorstandsitzung des Sportverein besprochen werden. Auf dem Bild sind die Anwesenden der Verleihung zu sehen. In Klammern die erfolgreichen Abnahmen:

CCB39811-B954-48EC-A368-62FF590E5BFC

Reinhold Wieler (13x Gold), Ingo Winkelnkämper (1x Silber), Andreas Vedder (16x Silber), Karl Ravensberg (11x Gold), Franz-Bernd Everinghoff (7x Gold), Franz-Josef Jungnitz (19x Gold), Richard Rzadzki (9x Gold), Robert Burhold (9x Silber), Martin Bäumker (14x Gold), Paul Westfechtel (18x Gold) und Übungsleiter Otto Vieten (20x Gold).