SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Weitere Renovierung im Sportheim

Geschrieben von Heiner Mentrup am Montag, 16. Januar 2012

Aufwendig restauriert wird der Thekenschrank im Clubraum des Sportheimes. Dabei setzt Jörg Kuhn seine ganzes Können als Tischler um. Unterstützt wird er dabei von Mario und Günter Westhues.
Bei dem Schrank handelt es sich um den Thekenschrank aus der Kneipe unseres ehemaligen Vereinslokales am Bahnhof von "Stoffer Mentrup".

Dankenswerter Weise spendete Heinz Hackenesch eine neue Granitplatte, die zwischen Ober- und Unterteil eingebaut wird. Des Weiteren wird in der Rückwand eine beschichtete Glasscheibe eingebaut.

Bedanken möchten wir uns bei der Fa.Tischlerei Brummert aus Beelen, die uns die Räumlichkeiten zum Restaurieren zur Verfügung stellt.

Sportheim-SchrankJörg Kuhn restauriert zusammen mit Mario und Günter Westhues den alten Thekenschrank