SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Schiedsrichter gesucht!

Geschrieben von Wolfgang Frisch am Samstag, 18. April 2020

Von Wolfgang Frisch

Liebe Fussballfreunde,

einen ganz neuen Weg geht der Fußballkreis um neue Schiedsrichter zu gewinnen. Auch der GWW benötigt noch Unparteiische, um sein SR-Soll zu erfüllen. Deswegen ist es schön, dass der Kreisschiedsrichterausschuss neue Wege zur Vermittlung der SR-Kenntnisse geht. Erstmals ist es nicht mehr notwendig, mehrmals an Schulungen, zumeist in Münster, teilzunehmen. Die Vermittlung der Regeln erfolgt nun über eine App am eigenen Bildschirm. Ich denke, das ist eine tolle Sache. Alle Infos hat der Schiedsrichterausschuss auf der Kreishomepage zusammengefasst.

Unter diesem Link Schiedsrichterlehrgang findet ihr alle weiteren Infos. Die Gebühr übernimmt selbstverständlich der Verein und bei Fragen stehe ich Euch gerne unter der Telefonnummer 0179 7551656 (auch Whatsapp) oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.