SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Manchester United gewinnt den 1. Vedder-Event-Cup

Geschrieben von Johannes Steu am Donnerstag, 31. Januar 2013

Große Fußballnamen trafen sich am Wochenende in der Westkirchener Turnhalle zum ersten Vedder-Event-Cup. Die acht teilnehmenden Teams hatten sich die Namen der Europäischen Spitzenclubs verschrieben und spielten in zwei Vierer- Gruppen den Sieger aus. Die Westkirchener Senioren- und A-Jugendfußballer hatten sich in diesem Jux Turnier die Namen von Manchester United, AC Milan, Juventus Turin, Chelsea FC, FC Porto, Real Madrid, Paris SG, und dem FC Barcelona gegeben. Das Endspiel in diesem gut organisierten und stimmungsvollen Turnier gewannen die Spieler von Manchester United. Das Team mit Jan-Philip Hart, Jörg Latoschinski, Max Schauf, Mario Westhues, Tobias Brand und Dominik Schar besiegte im Endspiel die Mannschaft vom AC Milan mit 4:1.
Der beste Torwart in diesem Turnier war Simon Tutschilowski. Torschützenkönige wurden mit je 11 Treffern Max Schauf, Mario Westhues und Johannes Brinkmann Das schönste Tor des Turniers schoss Daniel Biekmann

Ein besonderer Dank für den gestifteten Pokal und für die Bewirtung geht an Markus Vedder und seinem Team von Vedder-Premium-Event.

P1020769

Das Sieger Team beim Vedder - Event - Cup: v. li. Markus Vedder, Jan-Philip Hart, Jörg Latoschinski, Max Schauf, Mario Westhues, Tobias Brand und Dominik Schar.

P1020775

v.l.  Th. Butz, Markus Vedder, R. Frisch, Th. Claves

P1020778

turnierbaum