SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Gemütliches Abschlagfest

Geschrieben von Heiner Mentrup am Samstag, 19. November 2011

Bei herrlichem Sonnenschein wurde kürzlich das Abschlagfest der Tennis Abteilung des SV GW Westkirchen ausgetragen. Zahlreiche Spieler/innen der 34 Mitglieder zählenden Abteilung hatten hier die Möglichkeit die letzten Ballwechsel unter freiem Himmel zu spielen. Später wurde der Tag mit einem gemeinsamen Kaffetrinken an der Tennishütte fortgesetzt. Bei den letzten Sonnenstrahlen des Tages wurden dann gemeinsam die Netze abgenommen. 

Die Linien werden im kommenden Winter nicht abgedeckt, da für die kommende Saison neue Linien geplant sind. Weiter wird der Tennisvorplatz umgestaltet.  
Am 18. Dezember bildet dann die Weihnachtsfeier im Kaminzimmer des Pfarrheimes den Abschluss des Jahres bei der Tennisabteilung.

abschlagfest2011-1