SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Tennisabteilung aktiv

Geschrieben von Bernd Sternberg am Sonntag, 08. April 2012

Die Tennisabteilung von GW Westkirchen trotzte kürzlich dem schlechten Wetter und begann, die Tennisplätze „auszuwintern". Es wurde auf beiden Plätzen die Ziegelasche erneuert.
Zudem wurden die Anlage gereinigt und kleinere Reparaturen vorgenommen. In den nächsten Tagen werden die Linien erneuert und die Netze montiert.
Zum Aufschlagfest am 22.04.2012 soll alles fertig sein damit die Mitglieder der Tennisabteilung dann die ersten Bälle unter freiem Himmel spielen können.

P3310001Auf dem Bild v.l.n.r.: Anita Jandt, Sarah Verspohl, Ingrid Frankrone, Jörn Conrad, Oliver Frankrone, Sebastian Wisniewski, Michael Frankrone.

Nicht auf dem Foto, aber dennoch fleißig geholfen, haben: Elmar Kolter, Roland Pelke, Timm Frankrone, Michael Himmler