SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Aufschlagfest der Tennisabteilung

Geschrieben von Bernd Sternberg am Mittwoch, 25. April 2012

Am vergangenen Sonntag fand bei durchwachsenen Wetter das Aufschlagfest unserer Tennis Abteilung  statt. Eingeladen hatte der Tennisvorstand seine Mitglieder zum „Frühschoppen – Aufschlagfest". Die ersten Bälle wurden von den zahlreichen Mitgliedern und deren Familien auf den hergerichteten Plätzen im Einzel und Doppel gespielt.

Nach den sportlichen Aktivitäten gab es in der frisch renovierten Tennishütte reichlich Gegrilltes und erfrischende Getränke. Für interessierte Tennisspieler besteht ab sofort die Möglichkeit jeden Donnerstag mit den Mitgliedern der Tennisabteilung und spielen und zu trainieren, berichtet zudem der Abteilungsleiter Timm Frankrone.

P4220020

P4220029

P4220030