SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Ballmaschine wieder intakt

Geschrieben von GW Westkirchen am Mittwoch, 06. Juli 2011

Durch den unermüdlichen Einsatz des neuen Tennisvortandes von GW Westkirchen und dessen Vorsitzenden Timm Frankrone geht es mit Schwung in der Abteilung weiter. Das in den vergangenen Monaten angebotene Schnuppertraining bringt bereits die ersten Erfolge. So wird ab sofort eine Jugendtrainingsgruppe angeboten die immer samstags um 16.00 Uhr an der Westkirchener Sportanlage trainiert. Weitere interessierte Mädchen und Jungen sind hier natürlich herzlich eingeladen. Auch die Renovierungsarbeiten an der vernachlässigten Tennishütte werden nun umgehend beginnen. Dies ermöglichte ein Zuschuss des Stadt Sport Verbandes Ennigerloh.

Des weiteren ist die Ballmaschine repariert und wieder im Einsatz. Nun können alle Mitglieder immer Donnerstags ab 18.00 Uhr die Effekte der Ballmaschine ausprobieren und trainieren.

ballmaschine