SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Erfolgreicher Rückrundenstart

Geschrieben von Bernd Sternberg am Dienstag, 23. Januar 2018

Mit einem 9:4 ist usere Tischtennisreserve in die Rückrunde gestartet. Das Team aus dem Golddorf schlug in der 1. TT Kreisklasse die WSU III mit 9:4. In Spiellaune waren in dieser Partie Thomas Hortmann, Michael Wösthoff und Maximilian Schulte. Alle drei Akteure siegten in ihren Spielen und hatten somit großen Anteil am Derby Sieg. Einen weiten Einzelpunkt steuerte Laura Mentrup bei. In den Eingangdoppeln waren zudem Hortmann/Wösthoff und Schulte/Mentrup siegreich. Für die WSU punkteten: Cedric Pumpe, Olaf Haube, Lukas Eckfeld sowie das Doppel Pumpe/Haube. Für unsere Reserve geht es bereits am kommenden Donnerstag in der Meisterschaft weiter. Dann spielt das Team beim Tabellendritten TuS Hiltrup IV.

Auch für die GW Bezirksligadamen geht am Wochenende die Rückserie los. Die Mannschaft spielt beim VFL Ramsdorf Aufgrund der Tabellensituation übernimmt hier der Gastgeber die Rolle des Favoriten.

Für unsere Bezirksligamänner führt der Weg zum nächsten Meisterschaftsspiel nach Waltropp. Dort spielt das GW Team am kommenden Sonntagmorgen gegen den TTV 99.