SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

2. Rückrundensieg für die Männer

Geschrieben von Bernd Sternberg am Montag, 05. Februar 2018


Die Gunst der Stunde wusste unsere Tischtennisreserve zu nutzen. Der Gast aus Everswinkel reiste zum Meisterschaftsspeil der 1. Kreisklasse nicht komplett an und ging mit fünf Akteuren an die Platten. Trotz dieses Handicaps leistete der Gast Gegenwehr und hielt bis 4:3 mit. Am Ende siegte das Westkirchener Team mit 9:4 und verbucht damit den zwei Rückrundensieg. Thomas Hortmann und Maximilian Schulte wussten in dieser Partie zu überzeugen und siegten in ihren Einzelspielen. Jeweils einmal punkteten Laura Mentrup, Bernd Sternberg und das Doppel Ringhoff/Sternberg. Zwei Zähler gingen kampflos an die Heimmannschaft. 

Ohne Chance war in der 1. TT Kreisklasse die Jugend von GW III. Sie unterlagen bei Borussia Münster mit 0:10.