SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Reserve sichert sich Klassenerhalt

Geschrieben von Bernd Sternberg am Montag, 09. April 2018

Unsere Tischtennisreserve hat sich in der 1. TT Kreisklasse durch einen 9:2-Sieg gegen die SG Telgte III den Klassenerhalt gesichert. Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte diesen nie gefährdeten Erfolg bei dem Stefan Ringhoff in seinen Einzelspielen zweimal punkten konnte. Die weiteren Zähler steuerten Thomas Hortmann, Michael Wösthoff, Maximilian Schulte, Laura Mentrup und Bernd Sternberg bei.

Die erste Männervertretung musste in der Bezirksliga eine 4:9-Niederlage beim TTC Herten III hinnehmen. Zwei Doppelspiele konnten die Westkirchener Spieler zunächst für sich entscheiden. Witte/Sellaththamby und Vossmann/Schimmelpfennig gingen hier als Sieger von der Platte. In den nachfolgenden Begegnungen spielte der Gastgeber stark auf und ließ durch Jens Witte und Josef Reinke noch zwei Punkte zu.