SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Paul Meier erfolgreich

Geschrieben von Bernd Sternberg am Freitag, 21. Dezember 2018

Bei den Tischtennis Stadtmeisterschaften, die in diesem Jahr von der TTG Beelen ausgetragen wurden, spielten unsere Tischtennisakteure sehr erfolgreich.

Vor allem Jugendspieler Paul Meier wusste zu überzeugen und holte allein drei Stadtmeistertitel. Er siegte bei den A-Schülern und ließ dabei die GW Spieler Mike Rotärmel und Gerrit Steinkamp hinter sich. In der Jugendklasse war er ebenfalls erfolgreich und verwies auch hier seine Mannschaftskollegen Mike Rotärmel und Gerrit Steinkamp auf die Plätze. Mit dem Sieg in der Herren B Klasse rundete der junge Akteur aus dem Golddorf diese Meisterschaften ab und holte seinen dritten Titel. Hier bezwang er in einem "Westkirchener Endspiel" Michael Wösthoff. Dritter wurde in dieser Konkurrenz Mike Rotärmel. In der Schüler B Klasse sicherte sich Tim Rotärmel vor Leander Lindau den Stadtmeistertitel. Josef Reinke war in der "Königsklasse" nicht zu schlagen. Er holte sich in der Herren A Konkurrenz vor Marcel Pollkläsener den Titel.

 

Paul Meier