SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Senioren punkten

Geschrieben von Bernd Sternberg am Mittwoch, 30. Januar 2019

Das Duell der Tabellennachbarn haben unsere Tischtennis Männer  für sich entschieden. In der Bezirksliga siegte das GW Team gegen die SG Suderwich mit 9:3. Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte am Ende diesen klaren Erfolg. Das Sextett aus dem Golddorf rangiert nach dem 8. Saisonsieg auf dem vierten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Gegen die SG waren Jens Witte (2), Josef Reinke, Rainer Vossmann, Lukas Steu, Thomas Hortmann und Piratheep Sellaththamby in ihren Einzelspielen siegreich. Weitere Zähler gab es durch die Doppel Witte/Sellaththamby und Vossmann/Hortmann.

In der Meisterrunde der 3. TT Kreisklasse haben sich die Frauen und Männer der 3. Mannschaft souverän gegen den TuS Freckenhrost durchgesetzt. An heimischen Platten gab es durch Paul Meier, Mike Rotärmel, Johanna Witte und Mark Lindau einen deutlichen 8:0 Erfolg.

Ihren ersten Punkt in der 3. TT Kreisklasse hat die neuformierte vierte Mannschaft geholt. Beim SV Rinkerode III gab es ein 7:7 Unentschieden Andreas Böhnke, Reinhard Walgern, Uwe Steinkamp und Robin Burmann waren im Einsatz und punkteten.