SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Sieg und Niederlage der 3. Mannschaft

Geschrieben von Bernd Sternberg am Freitag, 01. November 2019

Bereits in der Woche hat es in der Tischtennisabteilung drei Meisterschaftsspiele gegeben. Hierbei gab es für die 3. Männervertretung in der 2. Kreisklasse einen Sieg und eine Niederlage. Gegen die SG Sendenhorst II gelang dem Team ein 8:4-Erfolg. Die Punkte holten Michael Wösthoff, Berthold Vossmann, Paul Meier und Gerrit Steinkamp. Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer TSV Angelmodde II unterlag die „Dritte" mit 4:8. In den Einzelspielen punkteten Michael Wösthoff und Bernd Sternberg. Im Doppel waren Wösthoff/Beer ebenfalls erfolgreich.

Die 4. Männermannschaft unterlag in der 3. Kreisklasse an heimischen Platten GW Albersloh mit 3:8. Mark Lindau und Constantin Peters waren für die Westkirchener Punkte verantwortlich.