SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

1. und 2. Jugend weiter Spitze

Geschrieben von Bernd Sternberg am Mittwoch, 13. November 2019

In der Jugend Bezirksliga bleibt unser Tischtennisteam  weiter auf Kurs. Das Quartett setzte sich im Spitzenspiel gegen den TV Ibbenbüren – trotz eines 3:4-Rückstandes - knapp mit 6:4 durch. Nach dem 6. Spieltag haben die Westkirchener Spieler nun sieben Punkte Vorsprung auf den Verfolger TV. In Ibbenbüren siegten Alexander Günnewig und Paul Meier gleich zweimal. Einmal punktete Oliver Böhnke. Weiter gab es einen Doppelpunkt durch Micke/Günnewig.

Auch die 2. Jugendmannschaft bleibt weiter Spitzenreiter. Das Spiel gegen BW Greven entschieden Tim Rotärmel, Robin Burmann, Constantin Peters und Timo Aufderheide klar mit 10:0 für sich.

Die 3. Jungenmannschaft unterlag gegen den SV Neubeckum II mit 2:8. Die Punkte für GW holten Timo Aufderheide und Justin Pelz.

Gegen die WSU siegten die Jungen 15 von GW Westkirchen in der Kreisliga mit 6:4. Es punkteten Lukas Pelster, Maximilian Linius, Kevin Bieckmann und Tim Wittenberg.