SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Bezirksliga Frauen und Männer im Einsatz

Geschrieben von Bernd Sternberg am Dienstag, 13. Oktober 2020

Nach fünf Siegen in Folge musste unsere Tischtennis Reserve ihren ersten Punktverlust in der 1. Kreisklasse hinnehmen. Gegen den TuS Hiltrup IV trennten sich die Westkirchener Akteure 6:6 Unentschieden. Piratheep Sellaththamby und Mike Rotärmel waren in diesem Match in guter Form und holten je zwei Einzelsiege. Jeweils einmal punkteten Stefan Ringhoff und Constantin Peters. Mit 11:1 Punkten bleibt Grün-Weiß II Tabellenführer in der 1. Kreisklasse.

Die 3. Vertretung Westkirchenes siegte in der 3. Kreisklasse beim SV Rinkerode III mit 7:5. Zweimal siegreich in dieser Partie waren Mark Lindau, Robin Burmann und Bernd Sternberg. Einen Zähler steuerte Johanna Witte bei.

Die 4. Mannschaft siegte im Derby der 3. Kreisklasse beim TSV Ostenfelde II mit 8:4. Axel Thye und Robin Burmann blieben in diesem Spiel ungeschlagen und waren jeweils dreimal siegreich. Mark Lindau war zweimal erfolgreich.

Am heutigen Dienstag  kommen die Bezirksliga Frauen und Männer zum Einsatz. Die Frauen spielen gegen den VFL Billerbeck. Die Männer erwarten den TTR Rheine III. Aufgeschlagen werden beide Partien um 20.00 Uhr in der Westkirchener Turnhalle.