SV GW Westkirchen e.V.
Berichte

Tischtennis Bezirksligateam siegt

Geschrieben von Bernd Sternberg am Mittwoch, 01. Dezember 2021

Für unsere Tischtennis Männer geht es in der Bezirksliga weiter bergauf. Durch einen klaren 9:1-Sieg gegen Germania Hauenhorst sind die Männer auf den 5. Tabellenplatz vorgerückt. Josef Reinke konnte in dieser Partie doppelt punkten. Je einmal siegreich waren Jens Witte, Oliver Böhnke, Rainer Vossmann, Thomas Schmmelpfennig und Berthold Vossmann. Die Doppel Böhnke/Rainer Vossmann und Schimmelpfennig/Berthold Vossmann sorgten für weitere Zähler.

Im letzten Vorrundenspiel geht es für die Tischtennis Sechs aus dem Golddorf nach Münster. Dort spielt das Team am kommenden Samstag gegen den Tabellendritten TTC Münster III.

Mit 3:7 unterlag die 2. Jugend in der Kreisliga gegen den VFL Sassenberg. Oskar Herzschuh in den Einzelspielen und das Doppel Meier/Herzschuh holten beim VFL die Punkte.

Auch die Jungen 13 mussten in der Kreisliga eine Niederlage hinnehmen und verloren beim 1. TTC Münster mit 1:9. Für den Ehrenpunkt zeigte sich Hinrich Peters verantwortlich.