SV GW Westkirchen e.V.
1. Mannschaft

GW I beweist Charakter

Geschrieben von Wolfgang Frisch am Samstag, 14. April 2018


Herren | Kreisliga A1

DJK SV Mauritz I - GW Westkirchen I 2:2 (2:2)

Sonntag, den 15.04.18

Anstoß: 15.00 Uhr

Rasenplatz, Sportanlage Mauritz, Coppenrathsweg 21, 48155 Münster

Tore:
1:0 Jan Viefhues (13. Min.)
2:0 Jan Viefhues (14. Min.)
2:1 Rares Ivan (28. Min.)
2:2 Marvin Brand (37. Min.)

 


 

Vorbericht

Von Wolfgang Frisch

Der einleitende Satz könnte eigentlich von Woche zu Woche kopiert werden, denn ein weiteres Mal heißt es Vorletzter gegen Schlusslicht, wenn unsere Mannschaft bei der DJK Mauritz antritt. Das Hinspiel fand aufgrund mehrerer witterungsbedingter Verlegungen erst vor zweieinhalb Wochen statt. Mauritz behielt mit 2:0 die Oberhand. Vielleicht kann der GWW ja am Sonntag das Ergebnis umdrehen und mit einem Sieg den Anschluss in der Tabelle wahren. Wieder dabei sind Max Schauf und Ede Meier, die Donnerstag noch fehlten. 


Spielbericht

Von Wolfgang Frisch

Durch eine gute kämpferische Leistung errang die stark ersatzgeschwächte GW-Truppe am Sonntagnachmittag ein 2:2-Unentschieden beim DJK SV Mauirtz und ist so weiter im Rennen um den Klassenerhalt dabei. Trotz des Fehlens von Torjäger Timo Hilse erzielte der GWW durch Rares Ivan mit einem schönen 25 Meter Schuss und Marvin Brand, der einen gut vorgetragenen Angriff perfekt abschloss, zwei Tore und glich somit den frühen zwei Tore Rückstand aus. Insgesamt war es ein, für die Tabellensituation, ansehnliches Spiel mit vielen guten Spielzügen auf beiden Seiten. Die ca. acht Zuschauer (davon vier Westkirchener) erlebten einen kurzweiligen Nachmittag.