SV GW Westkirchen e.V.
1. Mannschaft

GW I unterliegt Mauritz

Geschrieben von Wolfgang Frisch am Samstag, 01. September 2018


Herren | Kreisliga A1

GW Westkirchen I – DJK SV Mauritz I 0:5 (0:3)

Sonntag, den 02.09.18

Anstoß: 15.00 Uhr

Rasenplatz, Sportanlage Westkirchen, Warendorfer Str., 59320 Ennigerloh

 


 

 

Spielbericht

Von Wolfgang Frisch

Ohne Chance war der GWW am Sonntag gegen den DJK SV Mauritz. Die Gäste aus Münster erwiesen sich vor dem Tor als sehr effektiv und nutzten Fehler in der GWW Defensive eiskalt aus. So war bereits zur Halbzeit das Spiel quasi entschieden und in der zweiten Halbzeit ging es dann um Schadensbegrenzung. Am nächsten Sonntag hofft man den Schalter umlegen zu können und gegen Eintracht Münster erfolgreich zu sein. 


Vorbericht

Von Wolfgang Frisch

Zur Heimpremiere der Saison 2018/19 empfängt der GWW am Sonntag mit dem DJK Mauritz  eine Mannschaft, die ihr erstes Spiel gewinnen konnte. Mit 2:1 setzte sich die Truppe von Christoph Dunkel-Steinhoff gegen den Aufsteiger TSV Handorf durch und ist so mit einem postitiven Ergebnis in die Saison gestartet.
GW hingegen musste bei Kinderhaus II eine herbe 1:7-Packung einstecken. Diese Schmach will man wiedergutmachen und hofft gegen die Ostmünsteraner aus Mauritz auf drei Punkte. Personell stehen wie immer viele Fragezeichen auf dem Zettel, sodass sich kurzfristig entscheidet, wer aufläuft.