SV GW Westkirchen e.V.
1. Mannschaft

Neuer Trainer für GW

Geschrieben von Heiner Mentrup am Donnerstag, 29. November 2018

Helmut Urban ist neuer Trainer von GW Westkirchen. Die Zusammenarbeit mit dem 63jährigen Gymnasiallehrer ist vorerst bis zum Ende der laufenden Spielzeit 18/19 geplant. "Wir sind froh, dass wir mit Helmut einen Trainer verpflichten konnten, der den Verein in- und auswendig kennt. Bei der Mannschaft geniesst er durch sein fussballerisches Wissen und seine soziale Kompetenz eine hohe Wertschätzung. Er ist die Wunschlösung von Vorstand und Mannschaft."

Ziel ist es, nach der Winterpause durch eine gute und intensive Vorbereitung in der Rückrunde bessere Ergebnisse als zuletzt zu erzielen. Unterstützt wird Urban durch Sebastian Zumbusch als Co-Trainer. Tobias Lange und Hendrik König werden sich wieder auf ihre Tätigkeit als Spieler konzentrieren können.

Urban leitete bereits am Donnerstag das Training und wird auch beim nächsten Spiel in Sassenberg schon an der Linie stehen.