SV GW Westkirchen e.V.
1. Mannschaft

Saisonabschluss mit Verabschiedungen

Geschrieben von Wolfgang Frisch am Mittwoch, 29. Mai 2019

Im Anschluss an das letzte Saisonspiel gegen den SC DJK Everswinkel fand der schon traditionelle Saisonabschluss im und am Sportheim statt.
Bei Würstchen und Getränken ließen Spieler, Trainer, Betreuer, Vereinsvertreter und Zuschauer die Saison Revue passieren. 

Von fünf Spielern verabschiedeten sich die Anwesenden mit einem von der Mannschaft signierten Trikot und einem Gutschein als Präsent.

Unser Torwart Dennis Homering wechselt zum VfL Sassenberg.
Stephan Picker zieht es umzugsbedingt nach Herzfeld, wo er sich dem dortigen SC Lippetal anschließen möchte.
Tobias Lange möchte beim TuS Freckenhorst noch einmal Bezirksligaluft schnuppern.
Nils König muss aufgrund von anhaltenden Problemen mit seinem Knie die aktive Laufbahn beenden.
Stefan Reinert zieht zurück in seine Heimatstadt Münster und möchte sich dort einem Verein anschließen.

Wir hätten jeden von diesen Spielern gerne weiter in unseren Reihen gesehen, wünschen ihnen aber natürlich alles Gute und eine gute Zeit nach Grün-Weiß.