SV GW Westkirchen e.V.
1. Mannschaft

Erneute 1:4-Niederlage

Geschrieben von Wolfgang Frisch am Samstag, 28. September 2019

 


Herren | Kreisliga B

GW Westkirchen I – VfL Sassenberg II 1:4 (0:2)

Sonntag, den 29.09.19

Anstoß: 15.00 Uhr

Rasenplatz, Sportanlage Westkirchen, Warendorfer Str., 59320 Ennigerloh

 Tore: 0:1 Michael Schulte (26. Min., FE)
         0:2 Chukwuemeka Jude Madueke (45. Min.)
         1:2 Yanik Kleemann (49. Min.)
         1:3 Timon Lambrecht (61. Min.)
         1:4 Michael Schulte (73. Min.)

 

Spielbericht

Von Wolfgang Frisch

Die ersatzgeschwächte Urban-Truppe musste am Sonntagnachmittag gegen eine solide Mannschaft von Sassenberg II in eine Niederlage einwilligen. Nach dem Anschlusstreffer, den erneut Yanik Kleemann erzielte, keimte so etwas wie Hoffnung auf, welche aber schon gut zehn Minuten später wieder Makulatur war. So war am Ende das Ergebnis wie das Wetter. Einfach nur mies.
Es geht schon am Donnerstag weiter. Gegner ist um 15.00 Uhr die dritte Mannschaft vom SC Münster 08.



Vorbericht

Von Wolfgang Frisch

Nach drei Spielen ohne Sieg will der GWW am Sonntag gegen die Reserve des VfL Sassenberg den Schalter umlegen. Um nicht unten reinzurutschen ist ein Sieg gegen einen direkten Tabellennachbarn einfach notwendig. Der VfL hat bis jetzt zwei Punkte weniger eingefahren, aber im letzten Spiel den TSV Ostenfelde glatt mit 3:0 besiegt. Unsere Mannschaft leidet derzeit unter diversen Ausfällen von Leistungsträgern wie Hendrik König, Timo Hilse und Daniel Bieckmann. Auch die Nachwuchsspieler Max Hellenkemper und Johannes Quante haben die letzten Spiele gefehlt. Wer am Sonntag dabei ist, entscheidet sich kurzfristig. Eine Leistungssteigerung gegenüber Alverskirchen ist auf jeden Fall vonnöten, um am Sonntag die Ernte einzufahren.