SV GW Westkirchen e.V.
1. Mannschaft

GW I macht Coronapause ohne Corona

Geschrieben von Wolfgang Frisch am Freitag, 25. September 2020

 


Herren | Kreisliga B

TSV Handorf II - GW Westkirchen
Dienstag, den 13.10.20

Anstoß: 19.45 Uhr

Kunstrasenplatz, Sportanlage Westkirchen, Warendorfer Str., 59320 Ennigerloh

 


 

Beim letzten Gegner des TSV Handorf, Teutonia Coerde, hat sich ein Spieler am Montag auf Corona testen lassen und am Donnerstag das positive Ergebnis bekommen. Das heißt, dass alle Handorfer Spieler in Quarantäne müssen und somit am Samstag nicht spielen dürfen. Wir haben uns mit dem TSV Handorf auf einen neuen Termin und auf den Tausch des Heimrechts geeinigt. Der neue Termin ist nun Dienstag, der 13.10.20 um 19.45 Uhr in Westkirchen


Vorbericht

Von Wolfgang Frisch

Schon am Samstag steht für die erste Mannschaft das Auswärtsspiel bei der Reserve des TSV Handorf an. Die Urban-Truppe will mit einem Sieg oben dran und weiterhin ungeschlagen bleiben. Vom Tabellenstand her ist die Aufgabe sicherlich lösbar, aber bei Reservemannschaften gibt es immer ein paar Unwägbarkeiten, was die letztendliche Aufstellung angeht. 
Das ist auch bei uns, allerdings aufgrund von Verletzungen, der Fall. Am letzten Sonntag hat es Daniel Bieckmann erwischt, der mit einer Muskelverletzung länger fehlen wird. Nichtsdestotrotz will die Mannschaft den guten Weg fortsetzen und weiterhin ungeschlagen bleiben.