SV GW Westkirchen e.V.
1. Mannschaft

Robin Westhues wird in der kommenden Saison Trainer

Geschrieben von Laura Mentrup am Montag, 11. Januar 2021

Robin Westhues wird zur Saison 2021/22 zum SV GW Westkirchen zurückkehren und das Amt des Spielertrainers übernehmen.

Sechs Jahre war Robin dann fort und hat überkreislich jeweils drei Jahre bei Victoria Clarholz (Westfalenliga) und dem VfL Wolbeck (Bezirksliga) gespielt.

Die Verbindung zu seinem Stammverein ist aber nie abgerissen. Als sich dann die Option eröffnete, Robin ab Sommer 2021 als Spielertrainer verpflichten zu können, haben wir direkt entschieden, diese Chance wahrzunehmen.
Uns ist es besonders wichtig zu erwähnen, dass unser derzeitiger Trainer Helmut Urban zu jederzeit informiert war, Er hat an einigen Skype-Gesprächen teilgenommen und dies absolut begrüßt. Helmut hat in den bisher zwei Jahren als GW-Trainer super Arbeit geleistet und wird Robin eine gut eingestellte und intakte Mannschaft übergeben. Aus diesem Grund möchten wir Helmut noch einmal für seine Arbeit danken und hoffen, dass bis zum Sommer noch ein paar Spiele unter seiner Leitung absolviert werden.

Ab Sommer haben wir dann mit Robin eine absolute Verstärkung als Spieler und als Trainer einen absoluten Fachmann im Team und wünschen uns eine Saison ohne Corona-Pausen. Unterstützt wird Robin bei seinen Aufgaben von den Co-Trainern Seppl Zumbusch und Hendrik König.

 

Robin Westhues Westkirchen