SV GW Westkirchen e.V.
1. Mannschaft

Klarer Sieg gegen die Eintracht

Geschrieben von Wolfgang Frisch am Donnerstag, 09. September 2021


Herren | Kreisliga B/2

GW Westkirchen I – Eintracht Münster III 4:0 (3:0)

Sonntag, den 12.09.2021

Anstoß: 15.00 Uhr

Rasenplatz, Laurenz Mense Sportpark, Warendorfer Str., 59320 Ennigerloh

 Tore: 1:0 Yanik Kleemann (36. Min.)
         2:0 Rares-Nicolae Ivan (40. Min.)
         3:0 Julian Nachtigäller (44. Min.)
         4:0 Johannes Quante (67. Min.)

 


 

Spielbericht

Von Wolfgang Frisch

Durch eine starke Schlussphase der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft das Spiel gegen die Dritte der Eintracht entschieden. Mit der komfortablen Führung im Rücken fuhr man den Sieg locker ein und stürmte an die Tabellenspitze. Diesen Platz will man nun am nächsten Sonntag in Handorf verteidigen.


Vorbericht

Von Wolfgang Frisch

Der Saisonstart ist mit der optimalen Punktzahl aus den ersten beiden Begegnungen geglückt. Jetzt will der GWW eine Serie starten und sich im oberen Tabellendrittel festsetzen. Allerdings stehen mit der Eintracht, dem TSV Handorf II und Telgte II harte Aufgaben auf dem Programm. Der sonntägliche Gegner vom Pleistermühlenweg ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet und hat dabei ein Torverhältnis von 5:5 erzielt. Welche Aussagekraft das schon hat, wird man sehen. Mit einer konzentrierten Leistung muss ein Dreier und damit die Fortsetzung einer jungen "Serie" möglich sein.