SV GW Westkirchen e.V.
2. Mannschaft

GW II besiegt Müssingen

Geschrieben von Wolfgang Frisch am Mittwoch, 16. Mai 2018


Herren | Kreisliga C3

GW Westkirchen II - SC Müssingen II 2:0 (1:0)

Mittwoch, den 16.05.18

Anstoß: 19.30 Uhr

Rasenplatz, Sportanlage Westkirchen, Warendorfer Str., 59320 Ennigerloh

 Tore: 1:0 Lukas Herold (37. Min.)
         2:0 Yanik Kleemann (72. Min.)

 


 

Spielbericht

Von Wolfgang Frisch

Wegen eines Gewitters pfiff der Schiedsrichter die Begegnung erst mit einer ca. halbstündigen Verspätung an. Anschließend bestimmte der GWW eingentlich die ganze Partie und der Sieg hätte noch deutlicher ausfallen können. So reichte es nur durch für zwei Tore durch Lukas Herold und Yanik Kleemann. Dadurch schob sich GW an Beelen II vorbei auf den fünften Rang vor.


Vorbericht

Von Wolfgang Frisch

Eigentlich waren wir davon ausgegangen, dass das Spiel gegen den SC Müssingen II das letzte Nachholspiel dieser Saison für den GWW ist. Weil am Sonntag aber ein heftiges Gewitter ein Spiel in Telgte unmöglich machte, muss unsere Zweite zusätzlich am nächsten Donnerstag in Telgte ran.
Im heutigen Spiel ist der GWW ohne Zweifel der Favorit, als Tabellensechster liegt die Urban-Truppe sieben Plätze und 32 Punkte vor dem heutigen Gegner. Beim SC Müssingen handelt es sich um die einzige Neunermannschaft der Liga. Der dann vorhandene Platz auf dem Spielfeld kommt wohl auch eher der lauf- und spielstärkeren Mannschaft zu Gute und das ist bestimmt der GWW.