SV GW Westkirchen e.V.
A-Jugend

Stark erkämpfter Punktgewinn

Geschrieben von Carsten Stüring am Sonntag, 17. März 2019


A-Jugend| Kreisliga 

JSG Westkirchen/Ostenfelde I – TuS Saxonia Münster I 1:1 (0:1)

Sonntag, den 17.03.19

Anstoß: 11.00 Uhr

Kunstrasenplatz, Sportanlage Ostenfelde, Im Sportpark., 59320 Ennigerloh

Tore:
0:1 Paul Leon Schönfeld (15. Min.)
1:1 Hamdulah Rahimi (68. Min.)

 


 

Bericht

Von Carten Stüring

Am heutigen Spieltag empfing man in Ostenfelde das Team von Saxonia Münster. Leider musste man stark ersatzgeschwächt antreten, sodass auf diversen Positionen improvisiert werden musste. Der Gegner, mit zwei Punkten Rückstand direkt hinter unserer JSG platziert, nutzte in Halbzeit eins den starken Rückenwind und ging nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Zum Glück vergab Münster noch die ein oder andere Gelegenheit und es ging mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff hatte unser Team den Windvorteil und ließ sich auch durch einen heftigen Hagelschauer nicht aus dem Konzept bringen. In der 68. Minute konnte Hamdullah Rahimi eine Ecke von Lukas Voges mit Unterstützung des gegnerischen Torwarts zum umjubelten Ausgleich einnicken.

In den Folgezeit verteidigte unser Rumpfteam bravourös den wichtigen Punkt und hält somit Saxonia Münster in der Tabelle auf Abstand.