SV GW Westkirchen e.V.
A-Jugend

Mit 7:3 in die Winterpause

Geschrieben von Roland Pelke am Sonntag, 15. Dezember 2019


A-Jugend| Leistungsliga

TuS Saxonia Münster I – JSG Westkirchen/Ostenfelde I 3:7 (2:3)

Sonntag, den 15.12.19

Anstoß: 12.30 Uhr

Kunstrasenplatz, Sportanlage Saxonia Münster, August-Schepers-Str., 48155 Münster

Tore:
1:0 Jannik Uttermann (6. Min.)
1:1 Tom Löckmann (14. Min.)
2:1 Jannik Uttermann (27. Min.)
2:2 Muhammed Tahar Bayraktar (37. Min.)
2:3 Tom Löckmann (40. Min.)
2:4 Tom Löckmann (50. Min.)
2:5 Nils Hanewinkel (60. Min.)
2:6 Tom Löckmann (61. Min.)
2:7 Muhammed Tahar Bayraktar (64. Min.)
3:7 Jannik Uttermann (88. Min.)

 


 

Bericht

Von Roland Pelke

Nach dem 7:3-Auswärtserfolg bei Saxonia Münster überwintert die A-Jugend auf Platz zwei der Leistungsliga.

Das Spiel ging nicht gut los. Nach einem missglückten Abstoß das 0:1. Tom Löckmann konnte den Rückstand ausgleichen. Doch wieder nutzte Saxonia einen Fehler aus und ging wieder mit 2:1 in Führung. Doch noch vor der Pause drehten die Jungs das Spiel. Erst glich Taha Bayraktar nach einer Ecke aus und Tom brachte seine Farben dann mit 3:2 in Front.

Kurz nach der Pause stellt wiederum Tom auf 4:2. Dann zupften die Jungs einmal am Gas. Tom mit einem herrlichen Freistoßtor. Taha mit einem schönen Kopfball und Nils Hanewinkel mit einem weiteren sehenswerten Freistoßtreffer bauten die Führung innerhalb von fünf Minuten auf 7:2 aus. Das 7:3 war nur noch Kosmetik.

Jetzt geht es in die wohlverdiente Winterpause. In der Weihnachtszeit entspannen, kleine Wehwehchen auskurieren und Kräfte sammeln für eine lange Saison, die schon Anfang Februar wieder startet. Allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.