SV GW Westkirchen e.V.
A-Jugend

Starker Gegner in Kinderhaus

Geschrieben von Roland Pelke am Sonntag, 01. März 2020


A-Jugend | Qualifikation

SC Westfalie Kinderhaus I – JSG Westkirchen/Ostenfelde I 2:0 (1:0)

Sonntag, den 01.03.20

Anstoß: 10.30 Uhr

Kunstrasenplatz, Sportanlage Große Wiese 4, Große Wiese 14, 48159 Münster

Tore:
0:1 Alexander Grabowski (28. Min.)
2:0 k.A. (28. Min.)

 


 

Bericht

Von Roland Pelke

An diesem Sonntag traf die A-Jugend auf einen sehr guten Gegner in Kinderhaus. Wieder bei sehr windigem Wetter war Kinderhaus das spielbestimmende Team. Der Führungstreffer war aber eher glücklich für den Gegner.

Nach der Halbzeit hatten unsere Jungs mehr vom Spiel. Einige sehr gute Chancen wurden leider nicht zum 1:1 genutzt. Kurz vor Schluss dann ein Konter, der die Entscheidung zum 2:0 für die Heimmannschaft brachte.