SV GW Westkirchen e.V.
A-Jugend

Wahnsinnig unglückliche Niederlage

Geschrieben von Roland Pelke am Sonntag, 08. März 2020


A-Jugend| Leistungsliga

JSG Westkirchen/Ostenfelde I – SC Münster 08 II 1:2 (1:0)

Sonntag, den 21.09.15

Anstoß: 15.00 Uhr

Kunstrasenplatz, Sportanlage Westkirchen, Warendorfer Str., 59320 Ennigerloh

Tore:
1:0 Tom Löckmann (40. Min.)
1:1 Philipp Reiling (85. Min.)
1:2 Luan Rumao (90.+4 Min.)

 


 

Bericht

Von Roland Pelke

Münster 08 II hat wirklich glücklich die Punkte entführt.

Die ersten 30 Minuten waren die 08er spielbestimmend. Mit Geschick verteidigten die Jungs das eigene Tor. Keeper Simon Möllenbeck hielt mit einigen tollen Paraden die Null. Dann kamen unsere Jungs besser ins Spiel. Schließlich war es Tom Löckmann der mit einem herrlichen Freistoß die 1:0-Führung erzielte.

Nach der Pause die große Chance auf 2:0 zu erhöhen. Der Schuss wird leider noch an den Pfosten gelenkt. Münster wurde akustisch sehr stark von der Seitenlinie nach vorne gepeitscht. Für unseren Geschmack viel zu viel Rumgeschreie von Betreuern und Spielern des Gegners. Dann kurz vor Schluss der unglückliche K.O. Einen langen Ball verlängert der Stürmer von Münster mit dem Kopf ins Tor. Ein Duseltor. Dann noch in der Nachspielzeit ein sehr, sehr zweifelhafter Elfmeter gegen uns.

Die Jungs hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt. Heute hatten wir wirklich Pech. Köpfe wieder freibekommen und nächste Woche geht es zum Tabellenführer nach Greven. Kopf hoch Jungs!!