SV GW Westkirchen e.V.
Alte Herren

Viele Besucher an der Westkirchener Sportanlage

Geschrieben von Bernd Sternberg am Montag, 07. Mai 2018

Riesenjubel herrschte an der Westkirchener Sportanlage, als Jörg Hellenkemper in der 88. Minute den Ehrentreffer beim Jubiläumsspiel der Alt-Herren-Fußballabteilung von GW Westkirchen gegen die Weisweiler Traditionself erzielte. Am Ende siegten die Spieler von Borussia Mönchengladbach mit 16:1 und hatten mit Chiquinho den erfolgreichsten Torschützen. Er allein erzielte sieben Tore. Die fast 500 Besucher erlebten bei sonnigem Wetter einen schönen Nachmittag an der Westkirchener Sportanlage, der von den Alt-Herren-Fußballern bestens organisiert wurde. Sie sahen ehemalige Bundesligaprofis wie Hans Jörg Criens, Karlheinz Pflipsen oder Thomas Kastenmaier. Nach der Begegnung, die von Clemens König moderiert und begleitet wurde, verweilten noch viele Besucher an der Sportanlage und hatten bei kühlen Getränken, Gegrilltem und Musik von Josef Reinke die Möglichkeit, mit den ehemaligen Bundesligastarts zu plaudern.

Die Weisweiler Traditionself spielte mit: Michael Melka, Jörg Jung, Thomas Kastenmaier, Chiquinho, Orhan Özkaya, Jamal el Khattouti, Karlheinz Pflipsen, Hans-Jörg Criens, Martin Schneider, Enrico Gaede, Jacques Goumai, Olaf Weber, Andreas Brandts und Adam Cichon.

IMG 5403Karlheinz Pflipsen mit den Gründungsmitgliedern der Alt-Herren-Fußballabteilung Karl-Heinz Raddatz (li.) und Kurt Lindenthal (re.)

IMG 5388

IMG 5393

IMG 5396IMG 5399IMG 5392IMG 5397