SV GW Westkirchen e.V.
B-Jugend

4:4 in Bösensell

Geschrieben von Roland Pelke am Sonntag, 08. April 2018


B-Jugend| Leistungsliga

SV Bösensell I – JSG Westkirchen/Ostenfelde I 4:4 (1:3)

Sonntag, den 08.04.18

Anstoß: 10.30 Uhr

Kunstrasenplatz, Sportanlage Bösensell, Am Helmerbach 8, 48308 Senden

Tore:
0:1 Jossi Pelke (8. Min.)
0:2 Nils Hanewinkel (13. Min.)
0:3 Jossi Pelke (30. Min.)
1:3 Felix Luttuschka (37. Min.)
2:3 Felix Luttuschka (54. Min.)
2:4 Tom Löckmann (79. Min.)
3:4 Felix Luttuschka (80. Min.)
4:4 Hinnerk Vedder (80. Min. +3)

 


 

Bericht

Von Roand Pelke

Ein paar Sekunden haben gefehlt und dann hätten die Jungs drei Punkte auf dem Konto gehabt.

In der ersten Hälfte ging die JSG durch eine Ecke, getreten von Nils Hanewinkel auf den Kopf von Jossi Pelke mit 1:0 in Front. Das 2:0 durch einen Foulelfmeter, verwandelt von Nils. Das 3:0 wieder per Kopf von Jossi nach einem Freistoß von Nils. Danach Chancen das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, stattdessen der 3:1-Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit die Spieler aus Bösensell noch aggressiver und über dem Erlaubten. Leider hat der Schiedsrichter nicht die Courage gehabt, Spieler und Trainer des Feldes zu verweisen. Dadurch haben wir uns etwas den Schneid abkaufen lassen. Bösensell erzielt das 3:2. Tom Löckmann macht kurz vor dem Ende das 4:2 für seine Farben. Doch Bösensell macht glücklich noch zwei Treffer. Den letzten durch einen abgefälschten Freistoß in der letzten Sekunde des Spieles.

Danke an alle Jungs, die sich beherzt dieser schwierigen Aufgabe gestellt haben.