SV GW Westkirchen e.V.
B-Jugend

Leider kein Glück im Moment

Geschrieben von Roland Pelke am Dienstag, 29. Mai 2018


B-Jugend| Leistungsliga

JSG Everswinkel/Alverskirchen I – JSG Westkirchen/Ostenfelde I 5:2 (2:0)

Sonntag, den 27.05.18

Anstoß: 11.00 Uhr

Kunstrasenplatz, Sportanlage Everswinkel, Alverskirchener Str., 48351 Everswinkel

Tore:
1:0 Jonah Gausebeck (10. Min.)
2:0 Jonah Gausebeck (20. Min.)
2:1 Nils Hanwinkel (60. Min.)
2:2 Tom Löckmann (65. Min.)
3:2 Jonah Gausebeck (70. Min.)
4:2 Jonah Gausebeck (71. Min.)
5:2 Jonah Gausebeck (72. Min.)

 


 

Bericht

Von Roland Pelke

Wieder gut gespielt und doch steht man am Ende wieder mit leeren Händen da. Bei sehr heißen Temperaturen auf einem glühenden Kunstrasenplatz in Alverskirchen spielen zu müssen, ohne offiziellen Schiedsrichter, sind schon bescheidene Umstände. Aber da mussten wir halt durch.

Da  leider wieder nichts Zählbares herausgekommen ist, nur kurz zum Spiel. Bis zum Gegentor in der 25. Minute waren wir das spielbestimmende Team mit einigen Torchancen. Das Gegentor aus dem Nichts erwischte uns eiskalt. Dann noch ein sehr, sehr zweifelhafter Elfmeterpfiff und das unverdiente 0:2 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel kämpfen sich die Jungs durch Tore von Tom Löckmann und Nils Hanewinkel auf 2:2 heran. Zehn Minuten vor dem Ende dann der Knockout Marke Liverpool innerhalb von vier Minuten. Ein 2:5 konnten die Jungs nicht mehr aufholen.

Es geht in den letzten zwei Spielen um nichts mehr und trotzdem möchten wir noch zeigen, dass wir in den letzten Spielen unter Wert geschlagen wurden.