SV GW Westkirchen e.V.
B-Jugend

Woran hat et jelegen?...

Geschrieben von Roland Pelke am Montag, 04. März 2019


B-Jugend| Kreisliga A

JSG Westkirchen/Ostenfelde I – SV Herbern I 0:1 (0:0)

Sonntag, den 03.03.19

Anstoß: 12.00 Uhr

Kunstrasenplatz, Sportanlage Ostenfelde, Im Sportpark, 59320 Ennigerloh

Tor:
0:1 Lasse Eickholt (41. Min.)

 


 

Bericht

Von Roland Pelke

Diese Frage, die in einem lustigen Handyvideo von dem befragten Spieler nicht beantwortet werden konnte, stellt man sich immer.

Im Nachholspiel der B-Jugend gegen den SV Herbern kann man die Frage wohl beantworten. Leider wurden die guten Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen, nicht genutzt. Und dann verliert man ein Spiel unglücklich mit 0:1 Toren.

Ein gutes Spiel abgeliefert, aber am Ende ohne Ertrag. Der Mannschaft kann man absolut keinen Vorwurf machen. Im Abschluss hat das Quäntchen Glück gefehlt und der Torwart von Herbern war auch ein sehr Guter.