SV GW Westkirchen e.V.
B-Jugend

In Hiltrup ohne Punkte

Geschrieben von Roland Pelke am Sonntag, 17. März 2019


B-Jugend| Leistungsliga

TuS Hiltrup  I – JSG Westkirchen/Ostenfelde I 4:1 (1:0)

Sonntag, den 17.03.19

Anstoß: 11.00 Uhr

Kunstrasenplatz, Sportanlage Hiltrup, Osttor, 48165 Münster

Tore:
1:0 Sebastian Althoff (19. Min.)
2:0 Müslüm Bozan (42. Min.)
3:0 Müslüm Bozan (44. Min.)
4:0 (51. Min.)
4:1 Lars Vogel (80. Min.)

 


 

 

Bericht

Von Roland Pelke

Die B-Jugend konnte aus Hiltrup leider nichts zählbares mitbingen. Bei Kälte, Regen und Wind auf dem alten Kunstrasen war Hiltup in den entscheidenen Szenen den Tick schneller und wuchtiger.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen. Zwar ging Hiltup nach ca. 20 Minunten durch einen Kopfballtreffer des 1,98 m großen Stürmers in Führung, doch ließen die Jungs sonst fast nichts zu. Vorne fehlte es leider an Schussglück und Durchschlagskraft.

Dann direkt nach dem Wiederanpfiff die kalte Dusche. Nach einem Freistoß für unsere Farben, fing Hiltrup den Ball ab und konterte gut und sicher. Für den starken Simon Möllenbeck gab es nichts zu halten. Nur zwei Minuten später das 3:0. Eine verunglückte Abwehraktion direkt in den Lauf des Hiltrupper Stürmers, der sich die Cahnce nicht entgehen ließ. Und wenn es dann nicht läuft, dann auch so richtig. Wieder nur Minuten später das 4:0.

Lars Vogel gelang zum Schluss der Ehrentreffer. Nach beherztem Nachsetzen an der Strafraumgrenze nahm Lars den Ball direkt und setzte den Schuss zum 4:1 Endstand sehenswert in die Maschen. Trotzdem aufmunternde Worte vom Trainer und Dank an die Jungs, die bei dem "Mistwetter" auf dem Platz standen.